17. November 2021
Save the Date: Winter-Chance am 12. Dezember

Am 12. Dezember findet zum dritten Mal die Holsteiner Winter-Chance statt. Rund 35 Pferde haben Geschäftsführer und Auktionsleiter Roland Metz und sein Team dafür ausgewählt: Von einigen qualitätsvollen Kandidaten, die ihren Weg von der Vorauswahl zur Körung in das Lot gefunden haben, bis hin zu bereits gerittenen Partnern für den direkten Start im Sport ist für jeden Geschmack das passende Pferd vertreten. Die Jüngsten sind dementsprechend 2019 geboren und werden sich im Freispringen präsentieren, hinzukommen einige Vertreter der Jahrgänge 2018 bis 2015. Von Vätern wie Casall, Colman oder Clearway oder auch Vigo d’Arsouilles, del Arko d’Henvet oder Million Dollar stammen die Offerten der dritten Winter-Chance ab. Die Auktion wird derzeit als Hybrid-Auktion geplant, mögliche Änderungen aufgrund der geltenden Landesverordnung und weitere Informationen unter www.holsteiner-verband.de bekanntgegeben. Die Kollektion wird am 26. November im Online-Portal holsteiner.auction veröffentlicht.