Das Holsteiner Pferd

Alle zuchtaktiven Holsteiner Hengste

Hier geht's zu den Holsteiner Hengsten

Siegerhengst der Körung 2021 in Neumünster (Vigado v. Viho d'Arsouilles - Quo Vados I, Z.: Witt Pferdezucht GbR, Wellinghusen)

Unsere Datenbank HOLSTEINER PEDIGREES

Die Datenbank Holsteiner Pedigrees bietet jedem Pferdeinteressierten die Möglichkeit, online nach Abstammungen von Holsteiner Pferden und beim Holsteiner Verband registrierten Pferden zu suchen. Auch Zusatzinformationen zu den Pferden können über die Datenbank abgerufen werden. Durch Anklicken des Button "Jetzt Holsteiner Pedigrees suchen" gelangen Sie zu einem Suchformular, über das Sie mit Hilfe der Lebensnummer, dem Zucht- oder dem Sportnamen nach einem Pferd suchen können.

Jetzt Holsteiner Pedigrees suchen

Online-Anwendung MEIN PFERDEBESTAND

Mitglieder des Verbandes können über den Button "Mein Pferdebestand" ihre Bestandsdaten online einsehen. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit online eine Auflistung seiner gezüchteten, zugekauften sowie zuchtaktiven Holsteiner Pferde und beim Holsteiner Verband registrierten Pferde aufzurufen und einen Einblick in die Zuchtbuchdaten, Bewertungsergebnisse und Linearprofile etc. zu erhalten.

Mein Pferdebestand