30. Oktober 2021
Holsteiner Elite Auktion: So funktioniert die Hybridauktion

Nach der Registrierung haben Sie die Möglichkeit die aktuellen Untersuchungsprotokolle der Auktionspferde einzusehen. Diese finden Sie direkt im Profil des jeweiligen Pferdes.

Um 11 Uhr wird es soweit sein: Die Kollektion der Holsteiner Elite Reitpferdeauktion in Neumünster kommt zum Verkauf. Und zwar auf drei Wegen. Neben einer öffentlichen Versteigerung mit Publikum gibt es zwei weitere Möglichkeiten, bei der Auktion mitzubieten. Wie gewohnt können registrierte Bieter ihr Gebot am Telefon angeben. Dafür muss lediglich vorab der Gebotszettel ausgefüllt vorliegen.
Außerdem ist das so genannte Live-Online-Bieten möglich. Und das ist ganz einfach. Über die Website www.holsteiner.auction können Sie sich für das Live-Online-Bieten anmelden. Einfach den Schritten in der Registrierung folgen und die Bestätigung per E-Mail abwarten. Am Auktionstag ab 11 Uhr können Sie die Auktion dort im Livestream verfolgen. Technisch unterstützt wird die Holsteiner Hybridauktion durch HSR-performance.

Zu den Lots