01. August 2022
Eintragungstour im erweiterten Zuchtgebiet: Termine in Polen und Tschechien
Tags

Die diesjährige Stuteneintragungs- und Fohlenprämierungstour im erweiteren Zuchtgebiet wird am 26. August in Polen fortgesetzt. Am 9. September ist das Team des Holsteiner Verbandes zu Gast in Tschechien. Bitte melden Sie sich vor dem Eintragungstermin mit dem Anmeldeformular oder per Email (bergmann@holsteiner-verband.de) an.

Bei Interesse aus weiteren Ländern melden Sie sich bitte beim Holsteiner Verband (Frau Dr. Stefanie Bergmann, Tel.: 0049-431-305996-51, Email: bergmann@holsteiner-verband.de).

26. August 2022
9.00 Uhr in 89-210 Łabiszyn (PL), Nowe Dąbie 623, Stadnina Koni Olimpia
Olszewski Tomasz (Tel.: 0048-609848087)

06. September 2022
ca. 9.00 Uhr in 26263 Kamyk nad Vltavou (CZ), Zduchovice 65, Resort Zduchovice (Barbara Hassova, Tel.: 00420-737138930)

Bitte denken Sie daran, die entsprechenden Unterlagen (Pferdepass/Prämierungskarte) mitzubringen!

Hinweis zur Herbsttour in 2022: Entsprechend der Zahl der spät geborenen Fohlen und der Nachfrage nach Hof-/ bzw. Sammelterminen können weitere Plätze geplant werden, die dann auf unserer Internetseite veröffentlicht werden.

Alle Informationen zur Registrierung Ihres Fohlens beim Holsteiner Verband finden Sie auch im Holsteiner Leitfaden!

Hier geht's zum Holsteiner Leitfaden

Ihre Ansprechpartner:innen