19. November 2021
Website in neuem Gewand

Der Gesamtverband, die Vermarktungs und Auktions GmbH, die Hengsthaltungs GmbH, die Privathengsthaltung und zahlreiche verbandsübergreifende Events – all diese Bestandteile übersichtlich auf einer Website darzustellen, hat sich in der Vergangenheit als Herausforderung gezeigt. Wie wichtig die fortschreitende Digitalisierung in jeglichen Bereichen des Alltags allerdings ist, haben uns die vergangenen Jahre und Monate einmal mehr aufgezeigt. Auf der neuen Website, die weiterhin unter www.holsteiner-verband.de zu finden ist, hat jede „Abteilung“ eine eigene Startseite. Per Mausklick auf die zugehörigen Fotos geht es direkt weiter in den entsprechenden Bereich. So findet man schnell, was man sucht: Für jede Kategorie gibt es eigene Nachrichten, Highlights und eine Videobox. Außerdem gelangen Sie von jeder Seite aus zu den Social Media-Präsenzen.

Ebenfalls neu eingeführt ist der Bereich „Events“, unter dem Sie künftig auf einen Blick alle anstehenden Veranstaltungen mit den wichtigsten Fakten einsehen können. Dokumente zum Download (zum Beispiel für eine Anmeldung bei einer Veranstaltung) stehen ebenfalls bereit. Unter vielen Beiträgen finden Sie fortan einen Ansprechpartner zu dem jeweiligen Thema, sodass Ihre Fragen und Anregungen zügig entgegengenommen werden können. Weiterhin bestehen bleiben natürlich der Mitglieder-Bereich und das Onlineportal holsteiner.auction wird ebenfalls wie gewohnt mit allen Informationen zu den Offerten der Holsteiner Auktionen bestückt.