03. Juni 2021
Verbandsstutenschau 2021 - Der Katalog ist online
Tags

Am Vormittag des 13. Juni findet die diesjährige Verbandsstutenschau im Rahmen der Holsteiner Pferdetage in Elmshorn statt.

Um 9.00 Uhr beginnt die Vorstellung der 35 dreijährigen Stuten, die sich in den vergangenen Wochen auf den Stuteneintragungen der Körbezirke für die Verbandsstutenschau qualifiziert haben. Die ausgewählten Stuten stammen von 26 Vätern ab. Casall stellt mit fünf Töchtern die meisten Stuten der diesjährigen Verbandsstutenschau. Mit drei Stuten ist sein Sohn Cascadello I in Elmshorn dabei. Im diesjährigen Dressurring (Ring III) werden Stuten der Vererber Amber, For Romance, Rubin-Royal, Sir Donnerhall, Zack und Zhivago vertreten sein. Die Rangierung der Endring-Stuten und die Auswahl der Siegerstute 2021 erfolgt gegen 12.O0 Uhr.

Verbandsstutenschau 2021

Hier geht's zum KATALOG

Foto: Siegerin der Verbandsstutenschau 2020: Karolin v. Charleston-Casiro I (St. 18A2) aus der Zucht von Eugen Egle, Aepfingen, und dem Besitz von Hans-Ulrich Wichmann, Inzighofen-Engelswies (Foto: Janne Bugtrup)