Ein Hengstfohlen v. Duplexx und ein Stutfohlen v. Emerald vh Ruytershof wurden im Championat des Körbezirks Plön als Sieger herausgestellt.
Das Hengstfohlen stammt ab v. Duplexx-Charisma und wurde von Matthias Petersen (Futterkamp) gezogen. Es vertritt den Stamm 2137, aus seiner Familie gehen sowohl bereits S-erfolgreiche Pferde wie Undertaker v. Udarco van Overis als auch Staatsprämienstuten wie Romy v. Leander hervor.
Für das siegreiche Stutfohlen v. Emerald vh Ruytershof-Nekton zeichnet sich Sandra Hansen aus Kaköhl als Züchterin verantwortlich. Es entspringt einem Zweig des Stamms 5175, dem ebenso der mit internationalen Erfolgen im 1,45 Meter-Parcours versehene Quatro v. Quinar oder auch die Staatsprämienstute Pialotta J v. Painters Row xx angehört, die wiederum S-Springpferde stellte.
Alle Ergebnisse finden Sie hier:
Foto von Privat/KB Plön: Siegerhengstfohlen v. Duplexx