06. März 2023
Hengste der Station Völz in Kreuth

Pressemitteilung der Hengststation Völz

 

Was für ein erfolgreiches Wochenende für unsere Hengste auf dem Turnier in Kreuth

Babylon Berlin gewinnt eine Springpferdeprüfung der Klasse A mit der Wertnote 8,6 und platziert sich ein weiteres Mal an 3. Stelle mit 8,5; ebenfalls kann er sich an 5. und 7. Stelle in seinen ersten Springpferdeprüfungen der Klasse L platzieren.

Cornet´s Quaprice gewinnt mit 8,7 die Springpferdeprüfung der Klasse M, platziert sich mit 8,6 an 2. Stelle in einem L Springen mit Stilwertung und dreht weitere schöne fehlerfreie Runden.

Diamant van Klapscheut wird 2. in einer Springpferdeprüfung der Klasse M und platziert sich außerdem in dem M**-Springen.

Unsere Ausbildungspferde Zinelord VDL und Taloubet Pur überzeugen ebenfalls mit mehreren Siegen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Pferde und freuen uns auf die bevorstehende Saison.

(Fotos: Rainer Dill)

zurück