Teilnahme-Registrierung

Die Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH lädt am Montag, den 6. Dezember, um 19 Uhr zu einer interaktiven Informationsveranstaltung zu den Themen Embryotransfer (ET), Ovum-Pick-Up (OPU) und Intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI) ein. Mehrere Vorträge mit anschließender Podiumsdiskussion finden sowohl in Präsenz im Foyer der Fritz-Thiedemann-Halle in Elmshorn, als auch per Livestream auf der Webseite des Holsteiner Verbandes statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen und den daraus resultierenden begrenzten Sitzplatz-Kapazitäten wird die Anmeldung für die Präsenzveranstaltung ausschließlich Mitgliedern des Verbandes der Züchter des Holsteiner Pferdes vorbehalten.

Hier registrieren Sie sich für die Teilnahme Vorort in Elmshorn:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Kontaktaufnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden.
* Pflichtfelder