Privathengste

Neues von Privathengsten der Verbandsmitglieder

Hengststation Völz - Cornet‘s Quaprice in Holstein gekört

Erstellt von Dr. Astrid Weber am Montag, 29.4.2019

Anlässlich der April-Körung in Elmshorn konnte sich Cornet‘s Quaprice (Cornet Obolensky/Quaprice Bois Margot/Carthago/Lux Z/Pilot) auch beim Holsteiner Verband ein positives Körurteil sichern.

Dieser besonders moderne Hengst, Sohn des Starvererbers Cornet Obolensky, überzeugt durch seine wunderschöne Aufmachung und seine Korrektheit. Muttervater Quaprice Bois Margot war ebenfalls hocherfolgreich im internationalen Sport, sowie auch die Großmutter Cartanora, die selbst im Sport bis 1,50 m Springen erfolgreich war.

Der Hengst steht täglich bei der Hengststation Völz, Bienenbüttel, über Frischsamen zur Verfügung.

Topics: Privathengste