Privathengste

Neues von Privathengsten der Verbandsmitglieder

Silberne Ehrennadel für Bernd Mohr

Erstellt von Donata von Preußen am Freitag, 9.2.2018

Bernd Mohr, der 25 Jahre Vorsitzender der privaten Hengsthalter war, wurde mit der Silbernen Ehrennadel des Holsteiner Verbandes ausgezeichnet.

Anlässlich der Hengstschau der privaten Hengsthalter in Elmshorn am 2. Februar 2018 wurde Bernd Mohr vom Vorsitzenden des Holsteiner Verbandes, Thies Beuck,  mit der silbernen Ehrennadel des Holsteiner Verbandes ausgezeichnet. In seiner Rede betonte er, dass Bernd Mohr sich in den 25 Jahren als Vorsitzender immer für das Wohl des Holsteiner Pferdes eingesetzt hat.  Es hätte zwar viele kontroverse Meinungsverschiedenheiten gegeben, die doch letztlich alle im Interesse der Holsteiner Pferde gelöst werden konnten.