Privathengste

Neues von Privathengsten der Verbandsmitglieder

10. Juni: Fohlenchampionat in Bienenbüttel

Erstellt von Donata von Preußen am Freitag, 12.5.2017

Am 10. Juni steht das Fohlenchampionat der Hengststation Völz in Bienenbüttel vor der Tür.

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie alle recht herzlich dazu einladen, uns in Bienenbüttel zu einen Tag mit den vielversprechender Nachkommen unserer hofeigenen Hengste sowie mit heiterer Unterhaltung zu besuchen. Das Zusammenkommen bietet die perfekte Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten Züchtern und Pferdefreunden auszutauschen. Dabei können Sie es sich mit vor Ort zu erwerbenden Getränken und kleinen Mahlzeiten gut gehen lassen. Wann & Wo ?
10. Juni 2017 um 13 Uhr
Edendorfer Straße 29
29553 Bienenbüttel

Erstmalig haben Sie auf unserem Fohlenchampionat die Gelegenheit, Ihr Fohlen für die Auktionen in Holstein und vom Hannoveraner Verband sichten zu lassen. Von beiden Verbänden sind Vertreter für die Auktionen vor Ort und sprechen dann ggf. Empfehlungen aus.

Sind Sie ein Züchter und möchten Ihr Fohlen für unser Fohlenchampionat anmelden?  Es ist noc1h nicht zu spät. Gehen Sie auf unsere Website unter und melden Sie sich noch heute an.
Das Team Sven Völz freut sich darauf, Sie am Samstag den 10. Juni 2017 um 13 Uhr bei uns in Bienenbüttel willkommen zu heißen.
Genauer Informationen zu uns und unseren Hengsten steht Ihnen jederzeit unter www.hengststation-voelz.de zur Verfügung. Frischsamen von all unseren Hengsten können Sie jeden Tag der Woche bei uns erwerben.
Bei geschäftlichen Anfragen können Sie uns auch direkt unter der 0173 - 946 15 18 erreichen. Hengststation Völz