Hengsthaltung

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Verbandshengste erfolgreich

Erstellt von Desiree Dann am Montag, 17.7.2017

Die Verbandshengste Crunch, Lenett und Million Dollar überzeugten am Wochenende im Parcours.

In Falsterbo absolvierte Crunch v. Clarimo-Canturo erneut hervorragende Runden unter Rolf-Göran Bengtsson. Am Samstag blieb das Paar in einem 1,50m-Springen ohne Abwurf und beendete den Parcours mit einem Zeitstrafpunkt.

Crunch begeisterte nicht nur durch seine Eigenleistung, auch seine Tochter Euphoria SN v. Crunch-Cardino aus der Zucht von Birgitta Jonasson, S-Linderoed wusste besonders zu überzeugen. Sie platzierte sich unter Douglas Lindelöw im Championat der fünfjährigen Springpferde an zweiter Stelle.

Million Dollar v. Plot Blue-Vigo d’Arsouilles war unter Ebba Johansson in Herfart hoch erfolgreich. In einer Springpferdeprüfung der Klasse L rangierte er auf dem zweiten Platz mit der Wertnote 8,4 und in seiner ersten Springpferdeprüfung der Klasse M siegte mit der Note 8,6!

Und auch in Süderbrarup war die Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH mit einem Hengst vertreten: Lenett v. Loran-Lord Calando war mit Beeke Carstensen unterwegs. In einer Springprüfung des Klasse M** konnte sich das Paar an fünfter Stelle platzieren und in der Springprüfung der Klasse S* ersprangen sie sich den dritten Platz.

Topics: Sportergebnisse, Crunch, Lenett, Million Dollar