Hengsthaltung

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Unlimited und Catch fürs Bundeschampionat qualifiziert

Erstellt von Desiree Dann am Freitag, 7.6.2019

Bei CdS-Turnier in Segeberg konnte sich Unlimited mit der Wertnote 8,0 für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren.

Auch Catch ging in der Bundeschampionats-Qualifikation der sechsjährigen Springpferde an den Start. Unter Maximilian Gräfe platzierte er sich mit der Note 8,4 an vierter Stelle und hat somit den ersten Teil seiner Qualifikation absolviert. 

Del Arko absolvierte die Springpferdeprüfung der Klasse M* ebenfalls fehlerfrei unter Bart van der Maat.

Million Dollar und Caracho wurden von Ebba Johansson in Springprüfungen der Klasse M* und M** am Mittwoch vorgestellt. Beide Hengste blieben in beiden Prüfungen fehlerfrei. 

In der Springprüfung der Klasse S* platzierte sich Quiran mit Ebba Johansson an neunter Stelle mit einer souveränen fehlerfreien Runde.

 

 

 

Foto: Janne Bugtrup

Topics: Holsteiner Verbandshengste, Turnierbericht

-->