Hengsthaltung

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Holsteiner Verbandshengste nun auch in Australien und Neuseeland verfügbar

Erstellt von Carolin Tassius am Donnerstag, 16.11.2017

Eine erfreuliche Nachricht haben wir für unsere Züchter aus Australien und Neuseeland zu vermelden: Die Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH konnte die Bestimmungen für den Samenversand für diesen Kontinent erfüllen. Somit steht nun eine Auswahl an Hengsten unseren Züchter aus "Down Under" zur Verfügung. Im einzelnen sind das Casall, Clarimo, Dinken, Cornetino, Catch, Uriko, Million Dollar, Quiran, Cancara und Clarksville (Titel).

Ansprechpartnerin ist unsere langjährige Partnerin Sophia Gostelow. Sie repräsentiert seit einigen Jahren den Holsteiner Verband in ihrer Heimat. Schon häufiger hat Sophia Gostelow den weiten Weg aus Australien nach Holstein auf sich genommen, um mit und für Kunden talentierte und interessante Pferde zu entdecken.

Für alle Fragen rundum den Kauf von Samen von Holsteiner Verbandshengsten steht Ihnen Sophia Gostelow gerne zur Verfügung. Auch Bestellungen werden direkt von ihr entgegen genommen.

Ihr Kontakt lautet:

Sophia_Gostelow.jpg