Hengsthaltung

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Frohe Weihnachten

Erstellt von Desiree Dann am Freitag, 22.12.2017

Die Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu.

Das herausragende Ereignis des Jahres 2017 war für eine Vielzahl von Pferdesportbegeisterten, Züchtern und für den Holsteiner Verband der Abschied des Casall aus dem Turniersport. Eine einzigartige Karriere wurde mit einem Finale gekrönt, wie es besser nicht hätte sein können. Der überlegene Sieg im Großen Preis der Global Tour in Hamburg – dem letzten Springen seiner Laufbahn – vor den Toren seines Zuchtgebietes und unter den Augen tausender Fans.

Der Holsteiner Verband blickt zurück auf die Karriere von Casall unter seinem ständigen Reiter Rolf-Göran Bengtsson voller Stolz und Dankbarkeit mit dem klaren Wissen, dass es nun gilt, diese sportliche Lücke zu schließen.

Mit hoch interessanten jungen sowie bereits sportlich geprüften Hengsten starten wir in die Saison 2018 und sind uns sicher im internationalen Vergleich bestehen zu können.
Mit Freude schauen wir in das neue Jahr, sind gespannt auf die Entwicklungen unserer Hengste und würden uns freuen, wenn Sie uns in der kommenden Saison wieder Ihr Vertrauen schenken.

Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr – am 3. Februar 2018 um 14.30 Uhr – bei der Präsentation der Holsteiner Verband Hengsthaltung in Neumünster begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie sowie für das Jahr 2018 Glück und Erfolg in Haus, Hof und Stall.