Hengsthaltung

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Erneut S*-siegreich: Adagio de Talma

Erstellt von Desiree Dann am Montag, 9.7.2018

Crunch beeindruckte mit hervorragenden Runden bei der Global Champions Tour in Paris und Adagio de Talma siegte erneut in einem S*-Springen in Hademarschen.

Bei seinem ersten Start in der Global Champions Tour überzeugte der zehnjährige Clarimo-Canturo-Sohn Crunch auf ganzer Linie. Am Donnerstag platzierte sich der Hengst im 1,50m-Einlaufspringen bereits an 14. Stelle und blieb fehlerfrei. Im Team-Springen der Global Jumping League am Samstag, welches ebenfalls als Qualifikation für den Großen Preis der GCT gilt, platzierten sich Rolf und Crunch an 11. Stelle. Die Kommentatoren schwärmten förmlich von Crunch: „Er spring sehr gut, sehr spektakulär mit viel Power“.

In Hademarschen vertrat Adagio de Talma die Hengsthaltung des Holsteiner Verbandes hoch erfolgreich. Unter Inga Czwalina siegte er erneut in einem S*-Springen. Den zweiten Platz sicherte sich ebenfalls Inga mit dem Cardino-Calato-Sohn Cardinetto.

Topics: Crunch, Adagio de Talma, Turnierbericht