Hengsthaltung

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Crunch & Rolf Göran Bengtsson weiter auf Erfolgskurs

Erstellt von Carolin Tassius am Sonntag, 16.7.2017

Der neunjährige Crunch v. Clarimo-Canturo und sein ständiger Reiter Rolf Göran Bengtsson waren am zweiten Juli-Wochenende beim Bækgaarden Horse Festival in Dänemark am Start. Dort konnte das Paar an seine Erfolge aus der jüngsten Vergangenheit anküpfen.

Einem vierten Platz in einem 1,40m-Springen folgte Rang drei über 1,45m-Hindernishöhe. Rolf zeigte sich anschlißend sehr zufrieden mit seinem Nachwuchspferd: "Crunch setzte sein großartiges Springen über das ganze Turnier fort und steigerte sich zum Ende sogar noch." Zuletzt konnte Crunch sein ersten S***-Springen für sich entscheiden.
Bei beständiger Entwicklung ist für den Hengst der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH demächst der erste Einsatz bei einem 5*-Turnier geplant. 

Topics: Sportergebnisse, Crunch