Hengsthaltung

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Clarksville siegt im Landeschampionat der 3-jährigen Reitpferde

Erstellt von Desiree Dann am Mittwoch, 27.9.2017

Kornelia Kindermann setzte den Cascadello I-Canto-Sohn aus der Zucht von Norbert Frings aus Itzehoe hervorragend in Szene.

Im Finale überzeugte Clarksville noch einmal besonders mit seiner Galoppade, die mit der Note 9,0 bewertet wurde, und mit seinem Trab, für den er eine 8,5 erhielt. 

Unter Beeke Carstensen startete Lenett v. Loran-Lord Calando in den Wertungsprüfungen zur Landesmeisterschaft der Junioren in Bad Segeberg und platzierte sich einmal an achter und einmal an siebter Stelle. 

Auch in Zangersheide war Quibery erfolgreich unterwegs. Er zeigte zwei hervorragende fehlerfreie Runden unter Bart van der Maat, aber qualifizierte sich nicht für das Finale am Sonntag.

 

Lenett_Landesturnier_2017.jpgLenett mit Beeke Carstensen

Fotos: Janne Bugtrup