Hengsthaltung

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Castle Creek siegt mit der Note 8,8

Erstellt von Desiree Dann am Montag, 11.6.2018

Die Landeschampionate in Elmshorn haben heute begonnen und für die Hengsthaltung des Holsteiner Verbandes begann der Turnierauftakt hoch erfolgreich.

Ebba Johansson stellte den vierjährigen Verbandshengst in der Qualifikation zum Landeschampionat der vierjährigen Springpferde vor. Für den Casall-Carthago-Sohn, Castle Creek, (Silke Zuba, Wesselburen) war diese Prüfung sein erster Turniereinsatz. Sehr souverän mit viel Vermögen präsentierte sich der Vierjährige und erhielt von den Richtern die Höchstnote dieser Prüfung - 8,8.

Auch die siebenjährigen Springpferde wurden heute in der Qualifikation zum Landeschampionat in Elmshorn vorgestellt. Hier platzierten sich Lamaze und Christian Hess an fünfter Stelle und Quibery sprang mit Bart van der Maat auf den achten Platz.

 

Hier finden Sie alle Ergebnisse 
der Holsteiner Pferdetage!

Topics: Castle Creek, Holsteiner Pferdetage