Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Verkaufspferde erfolgreich in Friedrichshulde

Erstellt von Desiree Dann am Montag, 8.7.2019

Ein Sieg und viele Platzierungen für die Verkaufs- und Auktionspferde der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH.

In der Springpferdeprüfung der Klasse A* konnte sich die Crunch-Colandro Tochter Cantate mit der Wertnote 8,1 auf dem zweiten Rang unter Lisa-Minou Eggers platzieren. Cantate wird am 21. Juli über die Sommerauktion versteigert.

Minou stellte ein weiteres Auktionspferd für die Sommerauktion in Elmshorn in Friedrichshulde auf dem Turnier vor: Corracella. Die sechsjährige Clarimo-Corrado I Tochter platzierte sich in der Springpferdeprüfung der Klasse A** mit der Note 8,2 auf dem zweiten Rang und in der Springpferdeprüfung der Klasse L auf dem siebten Rang (8,1).

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der Holsteiner Sommerauktion 2019

Quantura v. Quiwi Dream-Canturo wurde von Laura-Jane Hackbarth erfolgreich vorgestellt. In der Springpferdeprüfung der Klasse A* wurden sie Fünfte und in der Springpferdeprüfung der Klasse A** hieß es am Ende Platz drei mit der Note 8,0. Die vierjährige Stute befindet sich im gemeinsamen Besitz von Bernd Mohr und der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH.

Charly Brown v. Companiero-Caretino beendete die Springpferdeprüfung unter Quentin Landry auf dem vierten Platz mit der Wertnote 7,8.

Chicago CM v. Cassini I-Carpaccio, geritten von Laura-Jane Hackbarth, und Caytan v. Cayado-Casall, unter dem Sattel von Quentin Landry, beendeten die Springpferdeprüfung der Klasse L fehlerfrei mit der Wertnote 8,0 und dem zehnten Platz.

Der achtjährige Wallach Cantinar v. Canturo-Quinar platzierte sich im Stilspringen der Klasse M* auf dem siebten Rang und konnte die Springprüfung der Klasse M am Sonntag unter Quentin Landry gewinnen.

Sind Sie auf der Suche nach einem Sportpferd?

Dann sprechen Sie uns an:

Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Roland Metz  -  Mobil: +49 171-4364651

Alexandra Bitter  -  Mobil: +49 170-3825465

Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Foto: Janne Bugtrup

Topics: Turnierbericht, verkaufspferde, zu verkaufen