Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Sommerauktion in Elmshorn: Clarcona war Spitze

Clarcona v. Clarcon-Larimar-Caretino (Züchter und Aussteller Jürgen Stein, Weisweil) war Spitzenpferd der 2....

Beitrag lesen

Clarcona erzielt Spitzenpreis

Die 2. Holsteiner Sommerauktion wurde mit einem Durchschnittspreis von 12.600 Euro beendet.

Beitrag lesen

Holsteiner Sommerauktion

Die Auktionspferde sind ONLINE!Am 21. Juli 2018 findet die Holsteiner Sommerauktion zum zweiten Mal auf dem Gelände...

Beitrag lesen

1. Holsteiner Sommerauktion: Alle Erwartungen übertroffen

Die 1. Holsteiner Sommerauktion schloss mit einem Ergebnis von knapp 15.000 Euro im Durchschnitt ab. Damit erfüllte...

Beitrag lesen

1. Holsteiner Sommerauktion: Das Ergebnis in Zahlen

17 Holsteiner Pferde wurden in der Fritz-Thiedemann-Halle in Elmshorn am Samstag, den 22. Juli mit einem...

Beitrag lesen