Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Reminder: Morgen findet die erste Präsentation statt

Erstellt von Desiree Dann am Freitag, 29.3.2019

Nutzen Sie Ihre Gelegenheit und entdecken Ihren Partner für Ihre sportliche Zukunft. Diplomat F v. Diarado-Dollar de Murrier (Philipp Freier, Landau) wurde ebenfalls über die Holsteiner Frühjahrsauktion entdeckt.

Unter Ines Helias (FRA) ist
 DIPLOMAT F erfolgreich auf den Turnierplätzen in Frankreich unterwegs. In Fontainbleau wurde das Paar in einem 1,45m-Springen Zweiter, des Weiteren platzierten sie sich unter anderem auch in Valence und Montpellier in der Klasse S.

Die diesjährige Holsteiner Frühjahrsauktion findet am 14. April statt, am 30. März werden die vier- bis siebenjährigen Auktionskandidaten ab 13.00 Uhr das erste Mal in der Elmshorner Fritz-Thiedemann-Halle unter dem Sattel am Sprung präsentiert. Die dreijährigen zum Teil noch nicht angerittenen Pferde, die ebenfalls zur Auktion kommen werden, haben in der Fritz-Thiedemann-Halle ihren ersten Auftritt im Freispringen am 6. April um 11.00 Uhr.

Die Verkaufsberaterinnen Alexandra Bitter und Sigrun Günther freuen sich ebenso wie Roland Metz am 30. März Kunden, Interessenten, aber auch Züchter in Elmshorn begrüßen zu dürfen und stehen ihnen für Fragen bzw. die Vereinbarung eines Probiertermins jederzeit gerne zur Verfügung.
Roland Metz gibt Ihnen gerne auch telefonisch (+49 171-4364651) Auskunft über das diesjährige Auktionslot.

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der Holsteiner Frühjahrsauktion 2019

Topics: Ehemalige Auktionspferde, Frühjahrsauktion