Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Röntgenbilder der Holsteiner Auktionspferde sind online

Erstellt von Carolin Tassius am Montag, 9.10.2017

In gut drei Wochen ist es soweit: Die 47. Holsteiner Körung und Eliteauktion beginnt. Ab sofort können Sie die Röntgenbilder der Auktionskadidaten einsehen. 38 streng selektierte Elite-Reitpferde kommen am 4. November in den Holstenhallen in Neumünster zur Versteigerung. Ihre Videos sind bereits seit einigen Tagen online, nun auch die Röntgenbilder. Sie interessieren sich für eines der Auktionspferde und möchten die Röntgenbilder von Ihrem Tierarzt beurteilen lassen?
Ab sofort ist das ganz einfach online über die Webseite des Holsteiner Verbandes möglich. Gehen Sie dazu einfach auf die Detailseite Ihres Favoriten, und rechts in der Sitebar unter dem Video finden Sie die X-RAY Anfrage. Geben Sie nur noch Ihre Daten und den Kontakt Ihres Tierarztes ein und schon erhalten Sie innerhalb weniger Minuten einen Link zu den Röntgenbildern.

Hier geht es direkt zum AUKTIONSLOT 47. Holsteiner Elite-Reitpferdeauktion

Außerdem werden in den kommenden Tagen Videos vom Freispringen der zur Auktion angemeldeten 2,5-jährigen Hengste online gehen. Darauf werden wir Sie aber noch einmal separat hinweisen.

Topics: Auktion, Röntgenbilder