Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Neuer Geschäftsführer

Erstellt von Desiree Dann am Freitag, 23.11.2018
Roland Metz - wird neuer Geschäftsführer der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH.

 

Roland Metz (45), wird zum März 2019 die Führung der Vermarktungszentrale und des Auktionsgeschäftes in Elmshorn übernehmen. Sein Werdegang - Ausbildung zum Bereiter im Haupt- und Landgestüt Marbach, viele Jahre im Auktionsteam beim Hannoveraner Verband, Vermarkter im Pferdezuchtverband Baden-Würtemberg, Geschäftsführer der Vermarktungs GmbH der fünf süddeutschen Verbände -  zeigt, dass Roland Metz sein Handwerk versteht. Der Vorstand des Holsteiner Verbands freut sich, dass es gelungen ist, Roland Metz für die Aufgabe im hohen Norden zu begeistern. "Unsere erste gemeinsame Aufgabe ist die Planung und Umsetzung für eine erfolgreiche Frühjahrsauktion 2019", so Ronald Schultz, "und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Herrn Metz".

 

Fotonachweis: Fischer