Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Ehemaliges Auktionspferd erfolgreich bei der Sunshine Tour

Erstellt von Desiree Dann am Mittwoch, 27.2.2019

Über die Elite Reitpferde-Auktion 2018 wechselte Captain Morgan in den Besitz der Top-Reiterin Laura Kraut.

Der Centurion-Quick Star Sohn Captain Morgan (Ahsbahs GbR, Bokel) ist der Halbbruder zu der international unter Laura Kraut hoch erfolgreichen Stute Zeremonie. Im vergangenen Jahr wurde der Vierjährige über die Elite Reitpferde-Auktion in Neumünster für 56.000 Euro versteigert. Den Zuschlag erhielt die internationale Top-Springreiterin Laura Kraut, die mit Zeremonie etliche Erfolge auf höchstem internationalem Niveau erzielen konnte.

Nun machte Captain Morgan bei der spanischen Sunshine Tour auf sich aufmerksam. Unter Julie Wells (GBR) zeigte er sich als hoch talentiertes Sportpferd mit viel Vermögen in den internationalen Springprüfungen für sechsjährige Pferde.

Die nächsten hoffnungsvollen Talente stehen schon für die Holsteiner Frühjahrsauktion am 14. April 2019 in den Startlöchern! Die Kollektion der Auktionskandidaten finden Sie ab dem 15. März auf der Webseite des Holsteiner Verbandes.

Video:

Captain_Morgan