Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Auktionspferde gesucht: 2. Holsteiner Sommerauktion

Erstellt von Desiree Dann am Freitag, 25.5.2018
Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen für die Holsteiner Sommerauktion am 21. Juli 2018.
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, bietet die Holsteiner Vermarktungs- und Auktions GmbH die 2. Holsteiner Sommerauktion in Elmshorn an.

Die 1. Holsteiner Sommerauktion schloss mit einem Ergebnis von knapp 15.000 Euro im Durchschnitt ab. Damit erfüllte die erstmalig durchgeführte Veranstaltung alle Erwartungen.

Rund 20 Auktionskandidaten zwischen vier und sieben Jahren sollen das Lot für diese Auktion am 21. Juli 2018 in der Fritz-Thiedemann-Halle in Elmshorn bilden. Vorgestellt werden können sowohl Pferde, die noch ganz am Anfang ihrer Ausbildung stehen, als auch Pferde, die bereits über alterstsprechende Turniererfahrungen verfügen.

Haben Sie den passenden Auktionskandidaten im Stall, melden Sie ihn gerne zum Auswahltermin am 18. Juni 2018 in Elmshorn an. Haben Sie eine weitere Anreise, steht Ihnen selbstverständlich eine Box zur Verfügungen und es können am 19. Juni ggf. sogleich die tierärztliche Untersuchung und das Video sowie die Fotos angefertigt werden.

Die Anmeldeunterlagen finden Sie Hier:

HIER finden Sie die Anmeldeunterlagen zur  2. HOLSTEINER SOMMERAUKTION

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Topics: Zwischenauktion, Auktion