Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Holsteiner Elite Reitpferdeauktion

Erstellt von Desiree Dann am Mittwoch, 25.7.2018
Haben Sie ein talentiertes, verkäufliches Nachwuchspferd im Stall? Wenn ja:  Es könnte das Lot der Holsteiner Elite Reitpferde-Auktion, die am 3. November in Neumünster stattfindet, bereichern.

Ca. 40 Auktionskandidaten zwischen drei und sieben Jahren sollen das Lot für die diesjährige Elite Reitpferde-Auktion am 3. November in den Holstenhallen Neumünster bilden.

Das Auktionsteam macht sich wieder auf die Suche nach drei- bis siebenjährigen Stuten, Wallachen und Reithengsten, die mit viel Qualität für den internationalen Sport. Sie sollten bereits sachgemäß angeritten sein, ein gutes Temperament und einen leistungsbereiten Charakter haben. Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren zeigen, dass die Kunden großen Wert auf ein gut gerittenes und ausgebildetes Pferd legen. Daher sollten die mit gutem Temperament und leistungsbereiten Charakter ausgestatteten Youngster bereits mit dem Freispringen vertraut und sachgemäß dressurmäßig gearbeitet worden sein.

Haben Sie also den passenden Auktionskandidaten im Stall, melden Sie ihn gerne zu den Auswahlterminen an.

TERMINE IM ERWEITERTEN ZUCHTGEBIET

□  Di 31.07. Metelen, Birgit Becker                                                  □ Mi. 01.08. Ober-Ramstadt, vormittags, H. K. Heleine

□  Do. 19.07. Ellwangen, nachmittags, Familie Eichert             □ Do. 02.08. Sven Graefe, 16909 Heiligengrabe

Anmeldeschluss für das erweiterte Zuchtgebiet ist am Mittwoch, den 25.07.2018. Bitte beachten!

TERMINE IN SCHLESWIG-HOLSTEIN

□ Di. 07.08. Reithalle Behrendorf           □ Mi. 08.08. Havekost, Rainer Schulz              □ Do. 09.08. HV, Elmshorn

Die Anmeldeunterlagen finden Sie Hier:

Hier finden Sie die ANMELDEUNTERLAGEN zur ELITE REITPFERDE-AUKTION

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Topics: Auktion