Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Auktionsfohlen gesucht!

Erstellt von Desiree Dann am Dienstag, 16.4.2019

Donnerstag ist Anmeldeschluss! Die Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH ist auf der Suche nach qualitätsvollen Holsteiner Fohlen für die Holsteiner Fohlenauktionen am 30. Mai auf dem Hamburger Derby und am 15. Juni in Elmshorn.

Sind Sie stolzer Züchter eines Holsteiner Fohlens? Dann freut sich das Team der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH auf Ihre Anmeldung.

Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen:

Anmeldeunterlagen zur Holsteiner Fohlenauktion auf dem Hamburger Derby

Anmeldeunterlagen zur Fohlenauktion im Rahmen der Holsteiner Pferdetage in Elmshorn

Teilnahmeberechtigt sind Holsteiner Fohlen, die sich im Eigentum von Mitgliedern des Holsteiner Verbandes befinden. Die Fohlen sollen zwischen dem 01. Januar 2019 und dem 15. April 2019 geboren sein. Alle vorgestellten Fohlen müssen beim Holsteiner Verband kör- und eintragungsfähig sein! Die angemeldeten Fohlen werden durch eine Zulassungskommission zu den angegebenen Zeiten ausgewählt.

Zusatz:

Bei der Teilnahme an dieser Auktion werden alle Holsteiner Fohlen berücksichtigt, die von einem Hengst der privaten Hengsthalter Schleswig-Holsteins oder von einem Hengst des Holsteiner Verbandes abstammen.

Ziel ist es, die vier- bis siebenjährigen Hengste besonders ins Rampenlicht zu rücken, daher liegt der Auswahlfokus auf den Nachkommen dieser Hengste.

AUSWAHLTERMINE

□  Freitag, den 26.04.2019       ab 10.00 Uhr    25850 Behrendorf         Reithalle

Samstag, den 27.04.2019    ab 10.00 Uhr    25336 Elmshorn           Fritz-Thiedemann-Halle

Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 18.04.2019. Bitte beachten!

Wichtig! Die Fohlen müssen bis zum Anmeldeschluss beim Holsteiner Verband in Kiel über die Original-Geburtsanzeige gemeldet sein!

Der Weg zu den Holsteiner Auktionen

HIER finden Sie alle Termine rund um die Holsteiner Auktionen.

Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an uns:

Tel.: +49 4121-49 79 24
E-Mail: auktion@holsteiner-verband.de