Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Anmeldung Frühjahrsauktion 2.1.2019

Erstellt von Ronald Schultz am Montag, 31.12.2018

Der Anmeldeschluss für die Auktionspferde zur Frühjahrsauktion für das erweiterte Zuchtgebiet ist am 2. Januar. Am 9. Januar ist der Anmeldeschluss für das Zuchtgebiet Schleswig-Holstein.

Für alle Züchter und Pferdebesitzer die noch einen potentiellen Kandidaten für die Frühjahrsauktion 2019 im Stall stehen haben und diesen gern anmelden möchten: Bitte beachten sie die Anmeldefristen sind 2. Januar 2019 für das erweiterte Zuchtgebiet und der 9. Januar 2019 für das Zuchtgebiet Schleswig-Holstein.
Die Auswahlreise beginnt bereits am 7. Januar, deshalb bitten wir Sie die Termine zur Anmeldung zu beachten. Wenn Sie noch Fragen haben oder Ihnen Informationen fehlen dann rufen Sie uns gern an.
Das Team in Elmshorn ist ab dem 2. Januar wieder ab 08.00 Uhr für Sie unter der Elmshorner Telefonummer +49 (0)4121 49 79-0 zu erreichen.

Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen - bitte beachten Sie, auf den Anmeldeunterlagen ist noch der ursprüngliche Termin der Frühjahrsauktion ausgewiesen. Der aktualisierte Termin der Frühjahrsauktion ist der 14. April 2019 in Elmshorn

-> Auktion der 3-Jährigen

-> Auktion der 4- bis 7-Jährigen

DIE AUSWAHLTERMINE

TERMINE IM ERWEITERTEN ZUCHTGEBIET
□ Mo. 07.01. Senden, Sascha Piotrowski
□ Di. Vormittag 08.01. Ober Ramstadt, , H. K. Heleine
□ Mi Vormittag 09.01. Bad Dürrheim, F. Hodel
□ Mi. Nachmittag 09.01. Ellwangen, Nikolaus Eichert
□ Do. 10.01. Wardow, Corinna Flothow

Anmeldeschluss für das erweiterte Zuchtgebiet ist Mittwoch 02.01.2019.

TERMINE IN SCHLESWIG-HOLSTEIN
□ Di. 15.01. Reithalle Behrendorf
□ Mi. 16.01. Stall Schulz Havekost , R. Schulz
□ Do. 17.01. Holsteiner Verband, Elmshorn

Anmeldeschluss für Schleswig-Holstein ist Mittwoch 09.01.2019.

Topics: Frühjahrsauktion