Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

1. Holsteiner Sommerauktion: Das offizielle Training beginnt am Samstag

Erstellt von Carolin Tassius am Donnerstag, 13.7.2017

Am kommenden Samstag ist es soweit: Das offizielle Training der Pferde der 1. Holsteiner Sommerauktion beginnt. Anschließend können die Kandidaten selbstverständlich auch ausprobiert werden.

Zunächst können Sie sich am 15. Juli zwischen 9.00 und 12.00 Uhr live während des offiziellen Trainings einen Überblick über das Auktionslot verschaffen. Anschließend ist es natürlich möglich, einen oder mehrere Wunschkandidaten auszuprobieren. Dafür steht Ihnen der Geschäftsführer der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH, Dr. Jörgen Köhlbrandt, mit seinem kompetenten Team mit Rat und Tat zur Seite.
Interessenten, die am 15. Juli nicht nach Elmshorn kommen können, haben eine zweite Gelegenheit am Mittwoch, den 19. Juli, um 18.30 Uhr. Dann präsentieren sich alle Pferde der 1. Holsteiner Sommerauktion noch einmal. Selbstverständlich ist anschließend das Probereiten auf Wunsch möglich. Vereinbaren Sie gerne einen Termin!
Kommen Sie nach Elmshorn, zum Holsteiner Verband, und finden Sie Ihren Sport- oder Freizeitpartner bei der 1. Holsteiner Sommerauktion! Das Team rund um Dr. Jörgen Köhlbrandt freut sich auf Sie!

Auktionslot  HOLSTEINER SOMMERAUKTION