Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

1. Holsteiner Fohlenverkaufstag: Das sind die Offerten

Erstellt von Carolin Tassius am Montag, 11.9.2017

Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Fohlen und sind bisher noch nicht fündig geworden? Dann haben wir genau das richtige Angebot für Sie. Und zwar den 1. Holsteiner Fohlenverkaufstag in Elmshorn. Mit dieser neuen Veranstaltung bietet die Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH nicht nur den Züchtern eine weitere Absatzmöglichkeit, sondern schafft auch für Kunden eine gute Gelegenheit, das passende Fohlen zu erwerben.

Am kommenden Samstag ist es nun soweit:  Die 42 angemeldeten Fohlen werden ab 10.00 Uhr der Reihenfolge nach den Kunden vorgestellt und direkt im Anschluss kann der freie Handel beginnen. Alle Fohlen sind im Vorhinein fachtierärztlich untersucht worden, bei Interesse können die Untersuchungprotokolle beim Verkäufer eingesehen werden. Käufer und Verkäufer können direkt vor Ort in Kontakt treten und über den Preis verhandeln. Apropos Preis: Für jeden Geldbeutel ist das richtige Angebot dabei. Die Preisvorstellungen der Verkäufer wurden in Kategorien 1 bis 4 eingeteilt.

Die Liste der zum Verkauf stehenden Fohlen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 16. September 2017 in Elmshorn.

Topics: Fohlenverkaufstag