Handelsstall & Auktion

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Pferde für die Frühjahrsauktion 2018 gesucht!

Vier Wochen sind gerade einmal vergangen, da fanden über die Holsteiner Eliteauktion zahlreiche Nachwuchspferde...

Beitrag lesen

Catharina - Spitzenpferd der Holsteiner Elite-Reitpferdeauktion

Bereits im Vorfeld der Elite-Reitpferdeauktion war sie als Favoritin auf die Preisspitze gehandelt worden: Catharina...

Beitrag lesen

Auktion der gekörten und nicht-gekörten Hengste

Der Siegerhengst, Sandro Junior, bleibt für 260.000 Euro in Deutschland und der teuerste nicht-gekörte Hengst geht...

Beitrag lesen

Catharina - Preisspitze der Holsteiner Elite Reitpferde-Auktion

Für 150.000 Euro wurde die Casall-Montender-Stute aus der Zucht von Prof. Dr. Hartwig Schmidt aus Borsfleth...

Beitrag lesen

Holsteiner Elite Auktionen: Hier finden Sie die Orders of sale

Hier finden Sie die Verkaufsreihenfolge für die Reitpferde und im Laufe des Vormittags auch die der Hengste, die...

Beitrag lesen