Holsteiner Handelsstall in Elmshorn

Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Zahlreiche Holsteiner Sportpferde haben ihre Karriere im Handelsstall des Holsteiner Verbands in Elmshorn gestartet. Durch die guten Beziehungen zu den Züchtern, ein engagiertes Team aus Pflegern, Reitern und Verkaufsberatern fühlen sich die Kunden wohl und gut betreut. Zahlreiche Züchter nutzen den angebotenen Ausbildungsservice des Elmshorner Handelsstalls und geben Ihre Pferde in die Obhut des Teams, um Roland Metz.

In unserem Handelsstall stehen rund 25 - 30 Holsteiner Sportpferde im unterschiedlichen Ausbildungsstadium. Vom jungen dreijährigen Holsteiner Sportpferd, der gerade an den Sattel gewöhnt wird bis zum bereits erfolgreichen fünf-, sechs- und siebenjährigen Holsteiner Sportpferd reicht unser Angebot.

Hinzu kommt, dass wir mit unserer erfahrenen Verkaufsberaterin Alex Bitter eine Pferdefachfrau im Team haben, die täglich in den Ställen der Holsteiner Züchter unterwegs ist, um unsere Datenbank an Verkaufspferden zu erweitern und zu aktualisieren.

Wir sind uns sicher, wir können auch Ihnen helfen einen passenden Sportpferdepartner mit dem Holsteiner Brand zu finden.

Nutzen Sie auch gern unser Formular zur Pferdesuche. So können wir im schon im Vorfeld eines ersten Telefonats,  viel besser vorbereitet auf Ihre Wünsche und Ziele eingehen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Alex Bitter +49 170 38 25 465