Termin vereinbaren.

Das Verkaufsteam der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH in Elmshorn freut sich auf Ihren Anruf.

Die besten Holsteiner Pferde finden Sie bei uns. Deshalb freuen wir uns, wenn wir Ihnen helfen können, das passende Holsteiner Pferd für Ihre Wünsche und Ambitionen zu finden.

In unserem Verkaufsstall in Elmshorn haben wir eine kleine und feine Auswahl an jungen Holsteiner Pferden für den Sport. Unsere guten Kontakte in die Züchterschaft und Sport - und Ausbildungsställe helfen uns auch bei der Suche nach Ihrem Holsteiner.

Wir freuen uns auf Ihre Anruf.

Alexandra Bitter

Alexandra Bitter dürfte allen Besuchern der Holsteiner Auktionen, der Körungen aber auch von Turnieren gut bekannt sein. Sie gehört zu den so wichtigen Helfern beim Frei- und Parcoursspringen in Neumünster und stellte Pferde auf Turnieren und Auktionen vor. Jetzt hat sie beim Holsteiner Verband eine neue Aufgabe: Als „Scout“ fährt Alexandra Bitter im Land herum, um Ausschau nach jungen Holsteinern zu halten und die Pferde direkt vom Züchter zu vermarkten.

E-Mail: abitter@holsteiner-verband.de