Termin vereinbaren.

Das Verkaufsteam des Elmshorner Handelsstalls freut sich auf Ihren Anruf.

Holsteiner kauft man in Holstein! Deshalb freuen wir uns, wenn wir Ihnen helfen können, das passende Holsteiner Pferd für Ihre Wünsche und Ambitionen zu finden.

In unserem Verkaufsstall in Elmshorn haben wir eine kleine und feine Auswahl an jungen Holsteiner Pferden für den Sport. Unsere guten Kontakte in die Züchterschaft und Sport - und Ausbildungsställe helfen uns auch bei der Suche nach Ihrem Holsteiner.

Wir freuen uns auf Ihre Anruf.

Ove-Asmussen.jpg

Ove Asmussen

Ove Asmussehn ist bei der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH in Elmshorn Ihr Ansprechpartner wenn Sie ein Sportpferd suchen und zeichnet er für das Training der Verkaufs- und Auktionspferde verantwortlich.
Ove Asmussen kann selbst internationale Erfolge im Springsatter verzeichnen und war in den letzten Jahren für Paul Schockemöhle auf dem Gestüt Lewitz für die Ausbildung und den Verkauf der jungen Pferde verantwortlich.
Als ehemaliger Auszubildender bei Detlef bzw. Reimer Hennings und als Mitarbeiter von Magdalene Hell hat er auf diesem Gebiet viel Erfahrung sammeln können.

Alexandra Bitter

Alexandra Bitter dürfte allen Besuchern der Holsteiner Auktionen, der Körungen aber auch von Turnieren gut bekannt sein. Sie gehört zu den so wichtigen Helfern beim Frei- und Parcoursspringen in Neumünster und stellte Pferde auf Turnieren und Auktionen vor. Jetzt hat sie beim Holsteiner Verband eine neue Aufgabe: Als „Scout“ fährt Alexandra Bitter im Land herum, um Ausschau nach jungen Holsteinern zu halten und die Pferde direkt vom Züchter zu vermarkten.

E-Mail: abitter@holsteiner-verband.de

Dr. Jörgen Köhlbrandt
Geschäftsführung Auktion und Vermarktung

In der Holsteiner „Pferdeszene“ ist Dr. Jörgen Köhlbrandt, der im vergangenen Jahr in Veterinärmedizin promoviert hat, allen – ob Züchter oder Reiter – bekannt. Bundesweit machte sich der gebürtige Fehmaraner mit seinen grandiosen Ritten auf dem Angloaraberhengst Bonaparte im Deutschen Spring Derby einen Namen.

Dr. Jörgen Köhlbrandt Tel. +49 173 24 16 692