Holsteiner Fohlenauktion

im Rahmen des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys in Hamburg

Fohlenauktion_Derby_2018_Stimmungsbilder

Nach der großartigen Premiere der Holsteiner Fohlenauktion in 2017 auf dem Hamburger Derby werden auch in diesem Jahr 8 ausgewählte Spitzenfohlen der Holsteiner Zucht über die Auktion am Donnerstag, den 10. Mai 2018 um ca. 17.30 Uhr auf dem Hamburger Derby-Platz versteigert.

FOHLENAUKTION BEIM HAMBURGER DERBY HIER GEHT'S ZUM AUKTIONSLOT!

4 exklusive Casall Nachkommen - der sich mit dem Sieg der letztjährigen Hamburger Global Champions Etappe - auf einzigartige Weise aus dem Springsport verabschiedet hat. Neben Casall wird sich Ihnen eine Tochter des bewährten Vererbers Clearway präsentieren. Und ganz interessant die Väter der weiteren 3 Fohlen! Catch, Del Arko und Million Dollar sind noch jung, aber haben bereits für viel Aufsehen gesorgt.

Fohlenauktion_Derby_2018_Stimmungsbilder-1Denken Sie an die Zukunft und nutzen Sie die Chance sich einen Nachwuchssportler ebenfalls von jungen, erfolgreichen Nachwuchshengsten aus besten Holsteiner Stutenstämmen exklusiv zu sichern.

Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihr Interesse und ist unter den aufgeführten Telefonnummern für Sie erreichbar. Alle Fohlen sind tierärztlich untersucht und auch hierzu können Ihnen Sigrun Günther (+49 163-2469320), Dr. Jörgen Köhlbrandt (+49 173-2416692) und Ove Asmussen (+49 172-9820435) alle Informationen geben.

MITTWOCH, 9. MAI 2018

ca. 13.30 UHR
    Präsentation der Nachwuchshengste der Holsteiner Verband Hengsthaltung unter prominenten Reitern –
    Catch, Del Arko, Million Dollar

DONNERSTAG, 10. MAI 2018

ca. 13.30 UHR
    Catch, Del Arko, Million Dollar

IM ANSCHLUSS:
    Präsentation der Auktionsfohlen auf dem Derby-Platz

ca. 17.30 UHR
    Holsteiner Fohlenauktion auf dem Hamburger Derby-Platz
    (Ecke Haupttribüne/ViP-Bereich)

Auktionator: Dr. Günther Friemel

Hier können Sie sich den Auktionskatalog ganz einfach runterladen:

Download Katalog  FOHLENAUKTION DERBY 2018

Wenn Sie Interesse an der Kollektion haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Ove Asmussen
    Verkaufsleitung der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH