Partner des Holsteiner Verband

Partner, Freunde und Wegbegleiter

Seit vielen Jahren begleiten den Holsteiner Verband zahlreiche Partner aus der Industrie und Wirtschaft. Wir betrachten diese Engagements sehr partnerschaftlich und sehen dies als win-win Situation für alle Beteiligten. Denn der Holsteiner Verband profitiert von der Unterstützung und die Unternehmen nutzen das gute Image des Holsteiner Verbandes in der Welt des Pferdesports in deren Marketing.

Partner des Holsteiner Verbandes:

• Pikeur
  • Eskadron
  • von Rönne Reitsport
  • Clip my Horse
  • MSD Tiergesundheit
  • Equistro
  • Bense und Eicke mit den Produkten Parisol
  • Pferd und Sport
  • Holsteiner Masters

Der Holsteiner Verband ist Leadpartner der Operationellen Gruppe „Pferdegesundheit“ im Rahmen der Europäischen Innovationspartnerschaft (EIP). Die Operationellen Gruppe und das bewilligte Projekt werden auf Initiative des Ministeriums für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) gefördert.
Weitere Informationen zur Europäischen Innovationspartnerschaft in Schleswig-Holstein und
den anderen ausgewählten Projekten erhalten Sie auf der Internetseite des Innovationsbüros in Rendsburg (http://www.eip-agrar- sh.de).