Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Züchtertage Auswärtige Mitglieder

Erstellt von Christian Dietz am 10.11.16 06:00

Holsteiner Verkaufspferdesichtung.

Der Pferdemarkt belebt sich und viele Pferdeexperten sehen zukünftig wieder einen größeren Bedarf an Pferden. Aus Sicht des Holsteiner Verbandes ein erfreulicher Ausblick, und diese Chance soll genutzt werden, um den Auswärtigen Mitgliedern ein weiteres Angebot zur besseren Vermarktung ihres Verkaufspferdes anzubieten. Am 22. November kommen Dr. Jörgen Köhlbrandt und Ove Asmussen von der Holsteiner Vermarktungs und Auktions GmbH Elmshorn um 16.00 Uhr nach Ober-Ramstadt in den Stall von Horst Heleine, am 23. November sind sie um 13.00 Uhr im Stall von Franz Becker in Metelen.

Es sollen drei- bis siebenjährige Pferde im Freispringen bzw. unter dem Sattel im Hinblick auf eine Vermarktung – sei es für den freien Handel, für den Elmshorner Verkaufsstall oder eventuell auch für die nächsten Auktionen des Holsteiner Verbandes gesichtet werden.

Bei Interesse können wir Ihnen – gegen einen kleinen Obolus – anbieten, Videos von Ihrem Verkaufspferd zu erstellen, um es Pferd noch besser vermarkten zu können.

Bei Interesse melden Sie sich bitte kurz unter der Telefonnummer 04121-497924 oder per E-Mail: aboley@holsteiner-verband.de an, damit wir bei zahlreichen Anmeldungen eine Zeiteinteilung erstellen können, um lange Wartezeiten
zu vermeiden.

Topics: Auswärtige Mitglieder, Züchtertage