Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Verkaufspferde erfolgreich in Klein Offenseth

Erstellt von Desiree Dann am 27.06.19 16:14

Am Dienstag war das Team der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH erfolgreich auf dem Turnier in Klein Offenseth unterwegs.

Laura-Jane Hackbarth stellte den sechsjährigen Casall-Cor de la Bryere-Sohn Calistano (Z: Ernst Schacht, Todendorf) in einer Springpferdeprüfung der Klasse M vor. Mit der Wertnote 8,3 platzierten sie sich an vierter Stelle. Dieser Youngster steht zum Beritt bei der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH in Elmshorn und befindet sich im Besitz von Patrizia Pannier.

Des weiteren brachte Laura den sechsjährigen Chicago CM v. Cassini I-Carpaccio (Ute Carstensen-Möller, Langstedt) an den Start. In der Springpferdeprüfung platzierten sie sich auf Rang fünf mit der Note 8,3 und in der Springpferdeprüfung der Klasse M konnten sie sich noch einmal steigern und platzierten sich mit der Wertnote 8,5 an zweiter Stelle.

Lisa-Minou Eggers stellte ebenfalls zwei Pferde für die Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH vor, und zwar zwei Pferde, die im Rahmen der Holsteiner Sommerauktion am 21. Juli zum Angebot kommen.

Zum einen ist es die sechsjährige Stute Corracella v. Clarimo-Corrado I (Matthias Hansen, Kronprinzenkoog), die sich sowohl in der Springpferdeprüfung der Klasse A* (3.) als auch in der A** (6.) mit der Note 8,0 platzieren konnte.

Zum anderen ist es die Crunch-Colandro-Stute Cantate, aus der Zucht von Bauke Verkuyl, NL-Heerde. Diese fünfjährige Stute konnte sich unter Minou auf dem sechsten Platz in der Springpferdeprüfung der Klasse A* rangieren.

Sind Sie auf der Suche nach einem Sportpferd?

Dann sprechen Sie uns an:

Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Roland Metz  -  Mobil: +49 171-4364651

Alexandra Bitter  -  Mobil: +49 170-3825465

Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Foto: Janne Bugtrup

Topics: Turnierbericht, verkaufspferde, zu verkaufen