Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Theo Molenaers: „Holsteiner haben mich bisher immer glücklich gemacht“

Erstellt von Carolin Tassius am 03.03.17 14:46

Theo Molenaers ist langjähriger Kunde des Holsteiner Verbandes. Auf zahlreichen Auktionen hat der Belgier bereits gekauft. „Immer zufrieden“ sei er bisher gewesen. So auch mit Callas v. Casall Ask-Coriano (Jürgen Böge, Bunsoh), die er auf der Frühjahrsauktion 2013 in Elmshorn erwarb.

Callas ist mittlerweile neun Jahre alt und kann unter dem Niederländer Tom Martens (Bild oben, Foto: Paardenfotograaf) schon internationale Siege auf S-Niveau vorweisen. „Sie hat eine unglaublich positive Einstellung zum Sport, ist vorsichtig und intelligent“, weiß Theo Molenaers. Alles Eigenschaften, die er Holsteinern im Allgemeinen auch attestiert: „Ich schätze die Holsteiner Pferde sehr, da sie mit einer tollen Rittigkeit, einem super Charakter und einer guten Einstellung zum Sport ausgestattet sind“. Holsteiner, so sagt der Züchter und Pferdehändler, hätten ihn bisher immer „glücklich gemacht“. Deshalb sei er auch schon so lange Kunde beim Verband. Und durch diese Geschäftsbeziehung habe sich über Jahre eine große Vertrauensbasis gebildet.

Sind auch Sie auf der Suche nach Ihrem Holsteiner Nachwuchstalent? Dann haben Sie am 18. März im Rahmen der Frühjahrsauktion in Elmshorn die Gelegenheit es zu finden. Auktionsleiter Dr. Jörgen Köhlbrandt freut sich auf Ihren Anruf: unter 0173 2416692.

Zur Kollektion geht’s hier.

Topics: Auktion, Ehemalige Auktionspferde