Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Auktionspferde und CdS-Turnier lockten

Erstellt von Carolin Tassius am 02.04.19 08:54

Am vergangenen Wochenende gab es viel zu erleben in Elmshorn. Eingebettet in ein dreitägiges CdS-Turnier zeigten sich die Auktionspferde der bevorstehenden Frühjahrsauktion top in Schuss.
Wer die Präsentation verpasst hat, kann sie sich im Archiv von Clipmyhorse.TV kostenlos ansehen. Angetan vom Gesamtpaket der Veranstaltung zeigte sich auch Carsten-Otto Nagel, der selbst mit einigen Pferden am Turnier teilnahm: "Ich bin total begeistert von der Anlage. Hier passt einfach alles. Darauf kann man beim Holsteiner Verband stolz sein."

Die Trainingszeit der Auktionskandidaten ist nun offiziell eröffnet. Sie können ab sofort gerne vorbeischauen und sich einen Eindruck verschaffen oder Sie vereinbaren einen individuellen Termin zum Proberreiten. Und wenn Sie für eines der hoffnungsvollen dreijährigen Springtalente interessieren, sollten Sie deren Freispringpräsentation am 6. April in der Fritz-Thiedemann-Halle auf keinen Fall verpassen. Das Team der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH freut sich auf Sie! Selbstverständlich können Sie auch Roland Metz unter (+49) 0171-4364651 telefonisch erreichen und sich beraten lassen.

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der Holsteiner Frühjahrsauktion 2019

Topics: Frühjahrsauktion