Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Das war die erste Präsentation der Auktionskollektion

Erstellt von Desiree Dann am 16.07.19 14:56

Gestern fand die erste Präsentation der Auktionspferde der diesjährigen Holsteiner Sommerauktion in Elmshorn statt.

Die Auktionskandidaten präsentierten sich zum ersten Mal im Rahmen der Holsteiner Sommerauktion in der Fritz-Thiedemann-Halle in Elmshorn. Es war eine gelungene erste Vorstellung und ruhiger Atmosphäre - perfekt um sich einen ersten Eindruck über das diesjährige Auktionslot zu verschaffen.

Hier können Sie sich die erste Präsentation noch einmal einschauen:

VIDEO:

Für alle, die einen Sportpartner suchen, ist die Holsteiner Sommerauktion am 21. Juli in Elmshorn eine gute Gelegenheit.

16 ausgewählte, mehrfach tierärztlich untersuchte Holsteiner – vier- bis siebenjährig – warten dann auf ihre neuen Besitzer. Die meisten von ihnen sind bereits turniererprobt und konnten erste Schleifen im Parcours sammeln. Wir freuen uns vor allem über die Vielfältigkeit des Angebots, denn wir haben sowohl qualitätsvolle Nachwuchspferde als auch gut ausgebildete Amateurpferde in das diesjährige Auktionslot aufgenommen.

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der Holsteiner Sommerauktion 2019

Das öffentliche Training der Auktionskandidaten ist vom 13. bis 20. Juli in Elmshorn. Nutzen Sie die Möglichkeit die Pferde in Elmshorn persönlich kennenzulernen - Kontaktieren Sie dazu einfach das Auktionsteam:

Roland_Metz_2019

Roland Metz