Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Präsentation der Auktionspferde

Erstellt von Desiree Dann am 11.10.19 15:10

Sie sind herzlich eingeladen: Am Montag, den 14. Oktober 2019 um 18 Uhr werden die Auktionspferde erstmalig in Elmshorn präsentiert.

Es ist die erste Elite-Reitpferdeauktion, die unter der Leitung des neuen Vermarktungschefs, Roland Metz, stattfinden wird. Mit seinem Team hat er keine Wege gescheut und ist weit gereist, um das Lot zusammenzustellen. „Wir sind begeistert, dass uns so viele großartige Pferde gezeigt wurden, die von unwahrscheinlich hoher Qualität sind. In dieser glücklichen Situation konnten wir aus den vollen Schöpfen und ein breites und vielfältiges Angebot mit nach Neumünster bringen“, resümierte Roland Metz nach den Vorauswahlterminen zufrieden.

Die Auktionskandidaten haben ihre Boxen Anfang dieser Woche bereits in Elmshorn bezogen und hatten einige Tag Gelegenheit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Ihren ersten öffentlichen Auftritt haben die Auktionspferde am Montag, den 14. Oktober  um 18 Uhr in der Fritz-Thiedemann-Halle. Anschließend können sie das erste Mal von den Interessenten ausprobiert werden. Für das leibliche Wohl unserer Besucher ist bestens gesorgt, so möchten wir Sie gerne zu Freibier und - passend zum herbstlichen Wetter - zu einem Teller heißer Suppe einladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der Holsteiner Elite Reitpferde-Auktion 2019

Topics: Eliteauktion