Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Elite-Reitpferdeauktion: Nächste Woche beginnt die Auswahl in S-H

Erstellt von Desiree Dann am 01.08.19 13:35

Hier finden Sie die Zeitpläne für die Auswahltermine in Schleswig-Holstein, aber auch Kurzentschlossene können noch vorstellen.

Ca. 40 Auktionskandidaten zwischen drei und sieben Jahren sollen das Lot für die diesjährige Elite Reitpferde-Auktion am 2. November in den Holstenhallen Neumünster bilden.

Das Auktionsteam macht sich wieder auf die Suche nach drei- bis siebenjährigen Stuten, Wallachen und Reithengsten, die mit viel Qualität für den internationalen Sport. Sie sollten bereits sachgemäß angeritten sein, ein gutes Temperament und einen leistungsbereiten Charakter haben. Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren zeigen, dass die Kunden großen Wert auf ein gut gerittenes und ausgebildetes Pferd legen. Daher sollten die mit gutem Temperament und leistungsbereiten Charakter ausgestatteten Youngster bereits mit dem Freispringen vertraut und sachgemäß dressurmäßig gearbeitet worden sein.

Haben Sie also den passenden Auktionskandidaten im Stall, melden Sie ihn gerne zu den Auswahlterminen an.

Für Kurzentschlossene, die einen passenden Auktionsbanidaten haben: Kommen sie direkt zu den Auswahlterminen. Bitte kommen Sie mind. eine halbe Stunde vor der letzten Abteilung, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

Für Rückfragen rufen Sie uns gerne an:

Roland Metz: +49 171-4364651

Alexandra Bitter: +49 170-3825465

TERMINE IN SCHLESWIG-HOLSTEIN (05.08.2019-08.08.2019)

□  Mo. 05.08. Reithalle Behrendorf     -> Zeiteinteilung Behrendorf

Di. 06.08. Elmshorn HV   -> Zeiteinteilung Elmshorn

Mi. 07.08. Havekost, Rainer Schulz   -> Zeiteinteilung Havekost

Die Foto- und Videotermine werden in dem Zeitraum von dem 12.08.-14.08.2019 stattfinden.

Hier finden Sie die Bedingungen zur Anmeldung sowie das Anmeldeformular zur Auswahl zur Elite-Reitpferdeauktion:

DOWNLOAD:
Anmeldeunterlagen zur Elite-Reitpferdeauktion in Neumünster