Es ist soweit - die zweite Holsteiner Online Fohlen-Auktion hat begonnen. Das Bid Up - die Endphase -  beginnt am morgigen Samstag um 18 Uhr. Um sich Ihren Wunschkandidaten zu sichern, ist eine Online-Registrierung vorab nötig.

Internationale Sportpferde und wertvolle Vererberlegenden vereinen sich in den Pedigrees der 15 Offerten der Online Fohlen-Auktion des Holsteiner Verbandes. Und zwar nicht nur auf der Vaterseite der Fohlen, sondern auch in den Mutterlinien. Von Holsteiner Heroen wie Caretino, Corrado I und Colman bis hin zu aufstrebenden Stars am Vererberhimmel wie zum Beispiel Millon Dollar, Origi d’O und Poker de Mariposa ist alles dabei, was Rang und Namen hat. Und nicht zu vergessen sind natürlich Mylord Carthago, Comme il Faut, Casall oder aber Quickly de Kreisker, die allesamt im Sport ihre eigenen Erfolgsgeschichten geschrieben haben. Wie diese besonderen Blutlinien in den Pedigrees der Kollektion der Holsteiner Online Fohlen-Auktion zusammenlaufen, präsentiert der anliegende Trailer eindrucksvoll.
Bei allen Fragen rund um die Auktion und natürlich zu den Fohlen selbst steht Roland Metz (+49 171 4364 651) gerne zur Verfügung.

Hier geht's direkt zur AUKTIONSLOT der 2. Holsteiner Online-Fohlenauktion