Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Holsteiner Fohlenauktion beim Derby: Die Katalognummer 8

Erstellt von Carolin Tassius am 24.05.17 10:44

Den Abschluss der Auktion bildet das Hengstfohlen mit der Katalog-Nr. 8. Mit Cassini I und dem Vollblüter Esteban xx im fallenden Pedigree verfügt der ausdrucksstarke Hengst nicht nur über einen weiteren internationalen Stempelhengst, sondern auch über den nötigen Blutanschluss. Sein Vollbruder wechselte als eines der Spitzenfohlen der Eliteauktion 2016 in einen internationalen Springstall. Aus der direkten Mutterlinie, dem Stamm 18B1, sind schon Auktionsspitzen, gekörte Hengste und internationale Sportpferde hervorgegangen. Qrack BD, Serafina und Cool Man seinen hier nur stellvertretend genannt.

Download Katalog  Fohlenauktion 2017 Hamburg Derby

Nun liegt es an Ihnen! Die Kollektion ist sorgsam ausgesucht und die Kandidaten streng selektiert worden. Jedes Fohlen für sich ist eine absolute Besonderheit – nicht nur, weil Casall Ask ihr Vater ist, sondern eben auch, weil sie allesamt aus elitären Stutenfamilien stammen. Typisch Holstein eben.

Topics: Casall, Fohlenauktion Derby