Heute hat das 1. Holsteiner Sommer-Event begonnen. Die ersten Siegerschleifen sind vergeben. Es herrschen allerbeste Bedingungen auf dem Herbert-Blöcker-Platz in Elmshorn. Dort, wo am Freitag und Samstag auch die Reitpferde und Elitefohlen zur Versteigerung kommen werden.
Wer sich noch nicht für das Onlinebieten registriert hat, sollte dies nun tun. Und natürlich können Sie auch live vor Ort und am Telefon in gewohnter Art und Weise bieten. Zum Beispiel auf die Katalognummer 26. Dieses Hengstfohlen mit dem Namen Colorful stammt von Casall-Cassini I-Barinello-Lord aus dem Stamm 1228 ab. Aus dieser direkten Mutterlinie stammt auch Beautiful Red v. Casall. Jenes Pferd, das derzeit auf Platz 41 der aktuellen WBFSH-Liste rangiert und für seinen Zuchtverband entscheidende Punkte gesammelt hat.

- Holsteiner Sommer-Event - AUKTIONSLOT der Reitpferde und Elite-Fohlen