Am kommenden Samstag ist es soweit: Um 19 Uhr beginnt die diesjährige Holsteiner Frühjahrsauktion in Elmshorn. Doch bevor die Auktion losgeht, steht ein vielversprechendes Rahmenprogramm an. Es nOhles_Solo.jpgennt sich Ohles Solo und ist eine artistische Comedyshow, die sich gewaschen hat: spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand up-Comedy. Jens Ohle bewegt sich in seiner Show zwischen Schützenfest und Starclub, halsbrecherische Jahrmarktsensationen treffen auf 1a-Varietékunst. Eine Show wie ein Pokalfinale – nur lustig!
Jens Ohle ist Stammmoderator de
r legendären Schmidt Mitternachtsshow, spielt regelmäßig im Quatsch Comedy Club in Berlin und war auf fast allen renommierten Comedyfestivals in Deutschland zu Gast. Er hat das Feuerwerk der Turnkunst moderiert und trat auf dem Sommerfest des Bundespräsidenten auf. Die Show beginnt um 18 Uhr mit dem traditionellen Freibier.
Nachdem Ohles Solo für Stimmung gesorgt hat, beginnt die Auktion der 41 sorgfältig selektierten drei- bis siebenjährigen Pferde gegen 19 Uhr.
Wenn alle Auktionskandidaten versteigert sind, steigt im Foyer der Fritz-Thiedmann-Halle die traditionelle Auktionsparty mit DJ Nord Bass. Los geht's circa um 21.30 Uhr.
Das aktuelle Auktionslot finden Sie hier.