Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Ein Jahr beim Holsteiner Verband

Erstellt von Desiree Dann am 12.07.19 09:00

Vor einem Jahr kam der junge Franzose Quentin Landry als Bereiter zur Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH.

„Wir haben vor einem Jahr einen Bereiter gesucht, um die jungen Pferde weiter auszubilden und auf Turnier vorzustellen“, erinnert sich Alexandra Bitter. Der jetzt 27-Jährige meldete sich über Facebook auf eine Stellenanzeige und kam eine Woche später zum Probereiten.

 

Ein wahrer Glücksgriff, denn Quentin bereichert das Team der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH jeden Tag durch seinen Fleiß, seine gute Arbeitseinstellung, seinen Teamgeist und vor allem durch seine Geduld mit jungen Pferden. Wir sind sehr froh, so einen talentierten, jungen Reiter in unserem Team zu haben.

Topics: Jubiläum