Ihr wollt ein Teil des Bereiter- oder Pfleger-Teams sein und qualitätsvolle Jungpferde betreuen? Ein Blick hinter die Kulissen bei einer Holsteiner Verbandsauktion hat Euch schon immer interessiert? Die Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH in Elmshorn sucht Pferdepfleger/innen und Bereiter/innen für die Holsteiner Frühjahrsauktion, die am 27. März stattfindet.

Dafür werden Pferdepfleger und Bereiter (m/w/d) in der Zeit vom 2. März bis einschließlich 28. März in Elmshorn gesucht. Das Auktionslot besteht vorwiegend aus Nachwuchspferden, weshalb Erfahrung im Umgang und in der Pflege von jungen Pferden gerne vorhanden sein sollte. Eine spannende Zeit in einem dynamischen Team wartet auf Euch. Wir freuen uns über Eure Bewerbung und auf ein persönliches Kennenlernen.

Bewerbungen bitte an:

Alexandra Bitter
Tel. +49 170 3825465
Email: abitter@holsteiner-verband.de